Projekt- und Prozessmanager (m/w/d)

LAMILUX Heinrich Strunz GmbH

Rehau, 95111

Elektronik

Rehau

lamilux.de

Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Attraktives Vergütungspaket Entwicklungs­möglichkeiten BusinessBike Mitarbeiter- PC-Programm Jeden Tag meistern Sie neue Herausforderungen und lieben es, selbst­ständig zu arbeiten. Sie möchten echten Erfolg mit­ge­stal­ten. Haben Sie auch einen Arbeit­geber, der das zu schätzen weiß? Rund 1300 Mitarbeitende bei LAMILUX schon Deswegen sind wir eines der wachs­tums­stärksten Familien­unter­nehmen Ober­frankens und welt­weit führend in unseren Märkten: Wir produ­zieren faser­ver­stärkte Kunst­stoffe für den welt­weiten Bau von Nutz­fahr­zeugen, Caravans oder auch Bussen. Zudem sind wir europa­weit bekannt als Spezialist für Licht­kuppeln, Glas­dächer und Flach­dach­fenster. Und: Wir brauchen Sie IHRE SCHWERPUNKTE Unter­stütz­ung der Fach­be­reiche bei der Samm­lung sowie Defi­ni­tion von Anfor­de­rungen in Bezug auf Prozess­än­de­rungen und Soft­ware-Ein­füh­rung Beglei­tung der Lösungs­fin­dung gemein­sam mit den Kolle­innen und Kollegen der IT im Hin­blick auf fach­be­reichs­be­zogene Anfor­de­rungen sowie deren Bewer­tung hin­sicht­lich ihrer Auswir­kungen auf beste­hende Geschäfts­pro­zesse Unter­stütz­ung der Fach­be­reiche bei der Bean­tra­gung ihrer Anfor­de­rungen in den jewei­ligen Ent­schei­dungs­gremien Über­nahme von Projekt­lei­tungen bzw.

dem Mana­gement ein­zel­ner Arbeits­pakete inner­halb der Projekt­imple­men­tierungen Unter­stützung des zen­tralen Project Mana­gement Office bei der Formu­lierung und Ein­hal­tung gel­tender Stan­dards für Projekt­um­setzungen IHR PROFIL Abge­schlos­senes Studium im Berei­ch Projekt­mana­gement, Betriebs­wirt­schaft, Wirt­schafts­in­for­matik, Infor­matik, Wirt­schafts­in­ge­nieur­wesen oder Inge­nieur­wesen bzw. eine Ausbil­dung mit ein­schlä­giger Berufs­er­fahrung Analy­tische Denk­weise und metho­dische Arbeits­struktur Erfah­rungen und Know-how hinsicht­lich Projekt­metho­diken Hohes Maß an Eigen­ini­ti­ative sowie Durch­setzungs­fähig­keit und Kommuni­ka­tions­stärke Affini­tät zu IT-Themen und Appli­kationen Aufge­schlos­sen­heit gegen­über neuen Themen und Projekten Teamplayer (m/w/d) mit Freude an der Unter­stützung von Kolle­ginnen und Kollegen in inter­diszi­pli­nären Teams bei deren Projekt­umsetzungen IHRE PERSPEKTIVEN Verant­wor­tungs­volle und viel­sei­tige Aufgaben sowie gute Ent­wick­lungs­pers­pektiven Gestal­tungs­raum in einem inno­va­tiven Umfeld mit zukunfts­träch­tigen Themen und Produkten Moderne Unter­neh­mens­kultur mit klaren Werten und Über­zeu­gungen in einem inter­natio­nal wachsenden Familien­unter­nehmen Attrak­tives Vergü­tungs­paket inklu­sive Urlaubs- und Weih­nachts­geld Flexi­bili­tät und Work-Life-Balance (u.a. durch Gleit­zeit­modelle sowie Mobile Work) Ein guter Start durch indi­vi­duelle Einar­bei­tungs­pläne und maß­ge­schnei­derte Weiter­bildungs­maß­nahmen Weitere attrak­tive Benefits, z. B. PC- und Busi­nessBike-Lea­sing, Be­triebs­kin­der­ta­ges­stät­te ,,La­miKi­ta" sowie ein mo­der­neommuni­ka­tions­stärke Affini­tät zu IT-Themen und Appli­kationen Aufge­schlos­sen­heit gegen­über neuen Themen und Projekten Teamplayer (m/w/d) mit Freude an der Unter­stützung von Kolle­ginnen und Kollegen in inter­diszi­pli­nären Teams bei deren Projekt­umsetzungen IHRE PERSPEKTIVEN Verant­wor­tungs­volle und viel­sei­tige Aufgaben sowie gute Ent­wick­lungs­pers­pektiven Gestal­tungs­raum in einem inno­va­tiven Umfeld mit zukunfts­träch­tigen Themen und Produkten Moderne Unter­neh­mens­kultur mit klaren Werten und Über­zeu­gungen in einem inter­natio­nal wachsenden Familien­unter­nehmen Attrak­tives Vergü­tungs­paket inklu­sive Urlaubs- und Weih­nachts­geld Flexi­bili­tät und Work-Life-Balance (u.

a. durch Gleit­zeit­modelle sowie Mobile Work) Ein guter Start durch indi­vi­duelle Einar­bei­tungs­pläne und maß­ge­schnei­derte Weiter­bildungs­maß­nahmen Weitere attrak­tive Benefits, z. B. PC- und Busi­nessBike-Lea­sing, Be­triebs­kin­der­ta­ges­stät­te ,,La­miKi­ta" sowie ein mo­der­nes Mit­ar­bei­ter­re­stau­rant HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Dann bewerben Sie sich online unter: www.lamilux.de/karriere Bei Fragen steht Ihnen unsere Recruiterin Janine Narr unter 09283 595-3007 gerne zur Verfügung. LAMILUX Heinrich Strunz Gruppe o Zehstraße 2 o 95111 Rehau o www.LAMILUX.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst, Großraum Heilbronn
   LAMILUX Heinrich Strunz GmbH (Böckingen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst, Großraum Heilbronn
   LAMILUX Heinrich Strunz GmbH (Steinbachtal)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst, Großraum Heilbronn
   LAMILUX Heinrich Strunz GmbH (Mitte)